Laden...

Coventry-Halle

Preetzer Straße 119, 24143 Kiel

  • Eingetragen von:eventim

Coventry-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Coventry-Halle" in Kiel wurde am Montag, 21. Mai 2012 eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Coventry-Halle" sind u.a. NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. In der letzten Woche wurde diese Seite über 68 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Coventry-Halle 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Coventry-Halle, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coventry-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Coventry-Halle" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Coventry-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coventry-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coventry-Halle in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite