Laden...

Pädiko e.V.

Sachaustraße 4, 24114 Kiel

  • Eingetragen von:Klaus
Pädiko e.V.
Hochgeladen von: Klaus

Pädiko e.V.

Pädiko e.V. ist staatlich anerkannter Träger der Weiterbildung, Träger der freien Jugendhilfe und Mitglied im Bundesverband Deutscher Privatschulen.
In der konkreten Umsetzung bedeutet dies seit 1986 jährlich ein vielseitiges pädagogisches Weiterbildungsprogramm für ErzieherInnen, PädagogInnen und pädagogisch Interessierte. Hier bietet Pädiko Tagesseminare und Zusatzqualifikationen.


Pädiko e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Pädiko e.V." in der Stadt Kiel, wurde Montag, 16. Mai angelegt. Derzeit findest du 545 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pädiko e.V." sind Norwegenterminal Kiel, Jakobikirche Kiel, Wunderino Arena. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 235 mal aufgerufen. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Pädiko e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pädiko e.V., Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pädiko e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Volker   02.11.2015 | 11:46 Uhr

Pädiko ist jetzt im Knooper Weg 75

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pädiko e.V." wurde am Montag, 16. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Pädiko e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pädiko e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pädiko e.V. in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite