Laden...

Wilhelmplatz

Wilhelmplatz, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Wilhelmplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wilhelmplatz" in der Stadt Kiel, wurde Donnerstag, 10. März angelegt. Aktuell sind 545 Locations in der Stadt Kiel angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Wilhelmplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 83 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Wilhelmplatz" sind Jakobikirche Kiel, Schifffahrtsmuseum Fischhalle, Wunderino Arena. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 109 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Wilhelmplatz, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilhelmplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wilhelmplatz" wurde am Donnerstag, 10. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Wilhelmplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wilhelmplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wilhelmplatz in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite