Laden...

Osho

Eggerstedtstraße 12, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Sophia

Osho bei popula: Der Veranstaltungsort "Osho" in Kiel wurde am Donnerstag, 17. Februar angelegt. Aktuell sind 545 Veranstaltungsorte in Kiel eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Osho" sind Schifffahrtsmuseum, Stadtmuseum Warleberger Hof, NLP Akademie Kiel. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Osho oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Osho 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Osho, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osho als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Osho in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite