Laden...

Unrat

Spichernstraße 2, 24116 Kiel

  • Eingetragen von:alexisbrennt

Unrat bei popula: Die Location "Unrat" in Kiel wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Insgesamt findest du 545 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Unrat" sind Jakobikirche Kiel, Schifffahrtsmuseum Fischhalle, Traum-Kino. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Unrat. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 93 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Unrat 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Jan
     
    Lutz Drenkwitz - Countrybluespunkrock  mit deutschen Texten und eigenen Mitteln

    20:30 Uhr, Lutz Drenkwitz hätt’s gern UNEILIG, und nennt auch sein neues Studioalbum so. Der Reinhard Mey des Punk schreibt in gewohnt unorthodoxer
  • Empfiehl Unrat, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Unrat als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Unrat" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Unrat auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Unrat". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Unrat in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite