Laden...

Hebbelschule

Feldstraße 177, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hebbelschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Hebbelschule" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 06. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hebbelschule" sind Traum-Kino, Kino in der Pumpe, Stadtmuseum Warleberger Hof. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hebbelschule informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 90 Aufrufe. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hebbelschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 545 weitere Veranstaltungsstätten in Kiel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Sep
     
    Ayusa-Intax auf der Auf in die Welt-Messe Kiel

    10:00 Uhr, Triff uns persönlich an unserem Messestand und erfahre mehr über die Programme von Ayusa-Intrax, egal ob Au pair, Schüleraustausch,
  • Empfiehl Hebbelschule, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hebbelschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hebbelschule" wurde am Montag, 06. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Hebbelschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hebbelschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hebbelschule in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite