Laden...

Bugenhagenkirche

Lütjenburger Straße 7, 24148 Kiel

  • Eingetragen von:Katharina

Bugenhagenkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Bugenhagenkirche" in der Stadt Kiel, wurde Mittwoch, 06. Oktober 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 541 Veranstaltungsstätten in Kiel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bugenhagenkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Bugenhagenkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bugenhagenkirche" sind u.a. Norwegenterminal Kiel, Stadtmuseum Warleberger Hof, NLP Akademie Kiel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bugenhagenkirche, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bugenhagenkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Bugenhagenkirche in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite