Laden...

Museum für Völkerkunde

Hegewischstraße 3, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:Katharina

Museum für Völkerkunde bei popula: Die Location "Museum für Völkerkunde" in Kiel wurde am Mittwoch, 06. Oktober 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 544 Veranstaltungsstätten in Kiel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Museum für Völkerkunde" sind Stadtmuseum Warleberger Hof, Kino in der Pumpe, NLP Akademie Kiel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Museum für Völkerkunde 365 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Museum für Völkerkunde, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Völkerkunde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum für Völkerkunde" wurde am Mittwoch, 06. Oktober 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Museum für Völkerkunde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Völkerkunde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Völkerkunde in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite