Laden...

Ease club

Legienstraße 22, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Katharina

Ease club bei popula: Der Veranstaltungsort "Ease club" in der Stadt Kiel, wurde Donnerstag, 11. November 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 544 Veranstaltungsorte in Kiel. Vergangene Woche zählte dieses Profil 205 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ease club kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ease club" sind Jakobikirche Kiel, Kino in der Pumpe, Wunderino Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 66 Termine für die Location "Ease club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ease club, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ease club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ease club" wurde am Donnerstag, 11. November 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Ease club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ease club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ease club in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite