Laden...

Flandernbunker

Kiellinie 249, 24106 Kiel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Flandernbunker bei popula: Die Location "Flandernbunker" in der Stadt Kiel, wurde Mittwoch, 29. September eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Flandernbunker" sind Hebbelschule, Traum-Kino, Kino in der Pumpe. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2363 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 230 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Flandernbunker" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Flandernbunker oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 540 Veranstaltungsstätten in Kiel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 09
    Dez
     
    Buchvorstellung "Die Affäre Patzig. Ein Kriegsverbrechen für das Kaiserreich?"

    19:00 Uhr, Helmut Patzig versenkte 1918 als Kommandant des aus der Germaniawerft Kiel stammenden U-Boots 86 das britische Hospitalschiff Llandovery
  • 12
    Mär
     
  • 12
    Feb
     
  • Empfiehl Flandernbunker, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flandernbunker als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    49 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Flandernbunker" wurde am Mittwoch, 29. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Flandernbunker auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flandernbunker". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Flandernbunker in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite