Laden...

TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche

Holstenbrücke 7, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG

TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche bei popula: Die Location "TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche" in der Stadt Kiel, wurde Mittwoch, 16. Dezember eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche" sind NLP Akademie Kiel, Stadtmuseum Warleberger Hof, Wunderino Arena. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Feb
     
    Das Task Schauspiel Abc | Workshop Als Weihnachtsgeschenk (Kiel 8-14 J.)

    10:00 Uhr, Ein Workshop für Einsteiger! Für einen Tag Schauspieler sein und die Grundlagen und Tricks der Profis erlernen und
  • Empfiehl TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2020 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite