Laden...
Veranstaltungen in Kiel » Hermann Ehlers Akademie (Gurlittstraße)

Hermann Ehlers Akademie (Gurlittstraße)

Gurlittstraße, 24106 Kiel

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 28
    Apr
     

    Das Christliche und die Politik

    19:00 Uhr, Unser demokratischer Staat fußt auf dem Grundgesetz. Dieses ist grundlegend für alle politischen Entscheidungen und Maßnahmen. Dabei

  • 06
    Mär
     

    45 Jahre Weltfrauentag: Frauen in Führung - Vor(ur)teile und junge Perspektiven

    18:30 Uhr, Vor 45 Jahren wurde der 8. März durch Vereinten Nationen zum Weltfrauentag bestimmt. Er wurde ergänzt durch die UN-Dekade für Frauen

  • 20
    Sep
     

    Gesundheitsforum: "Arbeit - gesundheitsgefährdend oder Lebenselixier?"

    19:00 Uhr, In diesem Jahr steht das Thema "Betriebliches Gesundheitsmanagement” im Mittelpunkt des traditionellen Gesundheitsforums. Dabei

  • Umgebung

    Google Map
    54.3562925
    10.1169151
    Hermann Ehlers Akademie (Gurlittstraße)
    Gurlittstraße
    24106 Kiel
    Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 07. August 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite