Laden...

Amt für soziale Dienste

Wilhelmplatz, 24116 Kiel

  • Eingetragen von:pba

Amt für soziale Dienste bei popula: Die Location "Amt für soziale Dienste" in der Stadt Kiel, wurde Mittwoch, 26. September 2018 angelegt. Aktuell gibt es 545 Locations in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Amt für soziale Dienste" sind Jakobikirche Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Amt für soziale Dienste informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Amt für soziale Dienste, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amt für soziale Dienste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Amt für soziale Dienste" wurde am Mittwoch, 26. September 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Amt für soziale Dienste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amt für soziale Dienste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amt für soziale Dienste in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite