Laden...

Humboldt-Schule

Knooper Weg, 24116 Kiel

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Humboldt-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Humboldt-Schule" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 10. September angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 4 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 545 Veranstaltungsorte in Kiel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Humboldt-Schule" sind Schifffahrtsmuseum Fischhalle, Jakobikirche Kiel, Kino in der Pumpe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Humboldt-Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Humboldt-Schule, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Humboldt-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Humboldt-Schule" wurde am Montag, 10. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Humboldt-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Humboldt-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Humboldt-Schule in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite