Laden...

Seniorenzentrum Pries

Andersenweg 10, 24159 Kiel

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Seniorenzentrum Pries bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Seniorenzentrum Pries" in der Stadt Kiel, wurde Freitag, 07. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Seniorenzentrum Pries" sind Bethlehemkirche, Casa Tripladi, Lachmöwen-Theater. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "Seniorenzentrum Pries" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Seniorenzentrum Pries oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 544 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kiel angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Seniorenzentrum Pries, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenzentrum Pries als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seniorenzentrum Pries" wurde am Freitag, 07. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Seniorenzentrum Pries auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenzentrum Pries". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenzentrum Pries in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite