Laden...

Haus des Sports

Winterbeker Weg 49, 24114 Kiel

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Haus des Sports bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Sports" in der Stadt Kiel, wurde Freitag, 03. Februar 2017 angelegt .Aktuell gibt es 545 Locations in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus des Sports" sind Jakobikirche Kiel, Norwegenterminal Kiel, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Sports oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Haus des Sports" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus des Sports, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Sports als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Sports" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Haus des Sports auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Sports". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Sports in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite