Laden...

Güterbahnhof

Tonberg 15, 24113 Kiel

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Güterbahnhof bei popula: Die Location "Güterbahnhof" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 22. November eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Güterbahnhof" sind NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Güterbahnhof kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Güterbahnhof 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 545 Veranstaltungsstätten in Kiel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 29
    Apr
     
    Oliver Pocher: Schonungslos - Durchgeklickt

    20:00 Uhr, Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell
  • Empfiehl Güterbahnhof, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Güterbahnhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Güterbahnhof in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite