Laden...

Agentur für Arbeit

Adolf-Westphal-Str. 2, 24143 Kiel

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Agentur für Arbeit bei popula: Die Location "Agentur für Arbeit" in der Stadt Kiel, wurde Donnerstag, 17. November eingetragen. Insgesamt gibt es 545 Veranstaltungsorte in Kiel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Agentur für Arbeit informieren. Vergangene Woche zählte diese Seite 17 Aufrufe. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Agentur für Arbeit" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Agentur für Arbeit" sind u.a. Norwegenterminal Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Agentur für Arbeit, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agentur für Arbeit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Agentur für Arbeit" wurde am Donnerstag, 17. November 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Agentur für Arbeit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Agentur für Arbeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Agentur für Arbeit in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite