Laden...

MS KOI

Kieler Förde, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Adler-Schiffe GmbH & Co. KG
MS KOI
Hochgeladen von: Adler-Schiffe GmbH & Co. KG
Quelle: MS KOI

MS KOI

Das moderne Eventschiff MS KOI ist für Partys und außergewöhnliche Veranstaltungen aller Art an Nord- und Ostsee unterwegs. Mehrmals im Jahr ist es auch zu Partys in Kiel zu Gast!


MS KOI bei popula: Die Veranstaltungsstätte "MS KOI" in der Stadt Kiel, wurde Mittwoch, 07. September 2016 eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 25 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "MS KOI" sind Jakobikirche Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts MS KOI oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 545 Veranstaltungsorte in Kiel. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl MS KOI, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS KOI als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "MS KOI" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von Adler-Schiffe GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

MS KOI auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MS KOI". Jetzt Design anpassen und einbinden

MS KOI in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite