Laden...

Alter Markt

, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Redaktion KiWo

Alter Markt bei popula: Der Veranstaltungsort "Alter Markt" in der Stadt Kiel, wurde Freitag, 10. Juni angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alter Markt informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alter Markt" sind Jakobikirche Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kiel angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alter Markt, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alter Markt" wurde am Freitag, 10. Juni 2016 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Alter Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Markt in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite