Laden...

Bayernzelt

Kiellinie, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:Redaktion KiWo

Bayernzelt bei popula: Die Location "Bayernzelt" in der Stadt Kiel, wurde Sonntag, 05. Juni eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bayernzelt" sind Stadtmuseum Warleberger Hof, Kino in der Pumpe, NLP Akademie Kiel. Aktuell gibt es 544 Veranstaltungsorte in Kiel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte dieses Profil 36 Aufrufe. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bayernzelt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Bayernzelt, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bayernzelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bayernzelt" wurde am Sonntag, 05. Juni 2016 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Bayernzelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bayernzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bayernzelt in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite