Laden...

Medusa

Medusastr., Hinterhof 16, 24143 Kiel

  • Eingetragen von:Klaus von Wrochem

Medusa bei popula: Die Location "Medusa" in Kiel wurde am Donnerstag, 11. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 545 Locations in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Medusa" sind Norwegenterminal Kiel, Schifffahrtsmuseum, Wunderino Arena. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Medusa 88 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Medusa informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kiel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Nov
     
    FTC - Spaß war gestern Tour Teil II

    20:00 Uhr, "FTC, Fin the Chaef Motherfucker!" Die fünf Musiker aus Kiel haben das Rezept für harten, deepen Crossover. Klare Worte und
  • Empfiehl Medusa, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Medusa als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Medusa" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2016 von Klaus von Wrochem im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Medusa auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Medusa". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Medusa in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite