Laden...

Mahnmal Kilian

Kiellinie 249, 24106 Kiel

  • Eingetragen von:mrh.events

Mahnmal Kilian bei popula: Der Veranstaltungsort "Mahnmal Kilian" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 10. November eingetragen. Derzeit findest du 544 weitere Veranstaltungsstätten in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mahnmal Kilian" sind Traum-Kino, Kino in der Pumpe, Stadtmuseum Warleberger Hof. Bis heute wurden 59 Termine für den Veranstaltungsort "Mahnmal Kilian" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mahnmal Kilian kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 227 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kiel. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Mahnmal Kilian, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mahnmal Kilian als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mahnmal Kilian" wurde am Dienstag, 10. November 2015 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Mahnmal Kilian auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mahnmal Kilian". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mahnmal Kilian in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite