Laden...

Holstentörn

Sophienblatt 2, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Lothar Küpper

Holstentörn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Holstentörn" in Kiel wurde am Sonntag, 04. Januar angelegt. Aktuell sind 545 Locations in der Stadt Kiel angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Holstentörn 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Holstentörn" sind Norwegenterminal Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kiel. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 10 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Holstentörn kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Holstentörn, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holstentörn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Holstentörn" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von Lothar Küpper im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Holstentörn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holstentörn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holstentörn in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite