Laden...

Gewerkschaftshaus Kiel

Legienstraße 22, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Bündnis Friede, Freiheit, Brot - Kiel

Gewerkschaftshaus Kiel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gewerkschaftshaus Kiel" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 04. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Gewerkschaftshaus Kiel" sind Jakobikirche Kiel, Kino in der Pumpe, Wunderino Arena. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gewerkschaftshaus Kiel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gewerkschaftshaus Kiel kannst du hier finden. Derzeit findest du 544 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gewerkschaftshaus Kiel, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewerkschaftshaus Kiel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gewerkschaftshaus Kiel" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Bündnis Friede, Freiheit, Brot - Kiel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Gewerkschaftshaus Kiel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerkschaftshaus Kiel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewerkschaftshaus Kiel in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite