Laden...

Alter Olympiahafen

Kiellinie, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:Mira Nagar

Alter Olympiahafen bei popula: Der Veranstaltungsort "Alter Olympiahafen" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 15. April 2014 eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsorte in der Stadt Kiel angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alter Olympiahafen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alter Olympiahafen" sind Stadtmuseum Warleberger Hof, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alter Olympiahafen, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Olympiahafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alter Olympiahafen" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Mira Nagar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Alter Olympiahafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Olympiahafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Olympiahafen in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite