Laden...

Mausefalle

Kaistraße 54, 24114 Kiel

  • Eingetragen von:Lukas
Mausefalle
Hochgeladen von: Netstar

Mausefalle

Mausefalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mausefalle" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 30. März 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 545 Locations in Kiel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mausefalle" sind Norwegenterminal Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 61 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 238 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Mausefalle, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mausefalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mausefalle" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Mausefalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mausefalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mausefalle in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite