Laden...

Grundschule - Turnhalle

Mesnerweg 11, 83088 Kiefersfelden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Grundschule - Turnhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grundschule - Turnhalle" in der Stadt Kiefersfelden, wurde Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Grundschule - Turnhalle" sind Biohotel Pointner, Bio- und Seminarhotel Pointner, Landgasthof zur Post. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule - Turnhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kiefersfelden angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule - Turnhalle, Kiefersfelden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule - Turnhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule - Turnhalle" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiefersfelden

Grundschule - Turnhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule - Turnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule - Turnhalle in Kiefersfelden

Ein Kalender für deine Webseite