Laden...

Sportanlage Scholten

Twistedener Straße 285, 47623 Kevelaer

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sportanlage Scholten bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportanlage Scholten" in der Stadt Kevelaer, wurde Donnerstag, 26. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 33 Veranstaltungsorte in Kevelaer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sportanlage Scholten 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sportanlage Scholten informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sportanlage Scholten" sind Konzert- und Bühnenhaus, Evangelische Kirche Kevelaer, Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportanlage Scholten, Kevelaer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportanlage Scholten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportanlage Scholten" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kevelaer

Sportanlage Scholten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportanlage Scholten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportanlage Scholten in Kevelaer

Ein Kalender für deine Webseite