Laden...

Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg

Hoogemittagsweg 1, 47623 Kevelaer

Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg bei popula: Der Veranstaltungsort "Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg " in der Stadt Kevelaer, wurde Dienstag, 03. Juni 2014 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg " sind u.a. Konzert- und Bühnenhaus, Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer, Forum, Öffentliche Begegnungsstätte. Derzeit findest du 33 weitere Veranstaltungsstätten in Kevelaer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 289 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg , Kevelaer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg " wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kevelaer

Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ballon-Wiese am Hoogemittagsweg in Kevelaer

Ein Kalender für deine Webseite