Laden...

Zeilers

Hauptstraße 143, 50226 Kerpen

  • Eingetragen von:Lukas

Zeilers bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zeilers" in Kerpen wurde am Mittwoch, 03. März eingetragen. Aktuell sind 103 Locations in der Stadt Kerpen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Zeilers" sind Rathausplatz, Frechen, Acting Center Köln, P6-Flohmarkt auf dem P6-Parkplatz vom RheinEnergieStadion. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zeilers oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zeilers 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 46 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zeilers, Kerpen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeilers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zeilers" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kerpen

Zeilers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeilers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zeilers in Kerpen

Ein Kalender für deine Webseite