Laden...

Erfthalle

Rosentalstraße, 50169 Kerpen

  • Eingetragen von:eventim

Erfthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Erfthalle" in der Stadt Kerpen, wurde Mittwoch, 13. November 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 103 Locations in Kerpen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 72 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Erfthalle" sind u.a. Stadtfest in Kerpen, Weihnachtsmarkt in Kerpen, Trödelmarkt Kerpen Zentrum. Derzeit sind für die Location Erfthalle 8 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Erfthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jun
     
    A Tribute To Amy

    Erfthalle, Kerpen, 20:00 Uhr, Mit höchstem Respekt vor dem Original und viel Liebe zum Detail erweckt A Tribute To AMY die wunderbare Musik der leider viel zu früh von
  • Empfiehl Erfthalle, Kerpen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Erfthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Erfthalle" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kerpen

    Erfthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erfthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Erfthalle in Kerpen

    Ein Kalender für deine Webseite