Laden...

Aula der Grundschule Kerpen-Buir

Broichstr. 10, 50170 Kerpen

  • Eingetragen von:KG Löstige Buirer 1974 e.V.

Aula der Grundschule Kerpen-Buir bei popula: Die Location "Aula der Grundschule Kerpen-Buir" in der Stadt Kerpen, wurde Freitag, 20. Oktober 2017 eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Grundschule Kerpen-Buir" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 46 Aufrufe. Insgesamt gibt es 103 Locations in Kerpen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Grundschule Kerpen-Buir oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Aula der Grundschule Kerpen-Buir" sind u.a. Weintage in Kerpen, Trödelmarkt Kerpen Zentrum, Stadtfest in Kerpen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Aula der Grundschule Kerpen-Buir, Kerpen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Grundschule Kerpen-Buir als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Grundschule Kerpen-Buir" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von KG Löstige Buirer 1974 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kerpen

Aula der Grundschule Kerpen-Buir auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Grundschule Kerpen-Buir". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Grundschule Kerpen-Buir in Kerpen

Ein Kalender für deine Webseite