Laden...

CLAUDIA

Heerstraße, 50169 Kerpen

  • Eingetragen von:Mealmatch GmbH

CLAUDIA bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CLAUDIA" in Kerpen wurde am Donnerstag, 12. Januar 2017 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "CLAUDIA" sind Schloß Türnich, Bauernmarkt in Kerpen, Stadtfest in Kerpen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte CLAUDIA kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 11 eingeblendet. Aktuell sind 103 Veranstaltungsorte in Kerpen eingetragen. Derzeit sind für die Location CLAUDIA 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CLAUDIA, Kerpen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CLAUDIA als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CLAUDIA" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2017 von Mealmatch GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kerpen

CLAUDIA auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CLAUDIA". Jetzt Design anpassen und einbinden

CLAUDIA in Kerpen

Ein Kalender für deine Webseite