Laden...

Das kleine Landcafe

Fritz von Wille-Str 8, 54578 Kerpen

  • Eingetragen von:Bernd Kistemann

Das kleine Landcafe bei popula: Die Location "Das kleine Landcafe" in der Stadt Kerpen, wurde Dienstag, 28. Januar eingetragen. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Das kleine Landcafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Kerpen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 96 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Das kleine Landcafe" sind Badeanstalt Gemündener Maar, Burgberg Daun, Brauers Landarthotel, Daun. Das Programm der Location Das kleine Landcafe zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Das kleine Landcafe, Kerpen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine Landcafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das kleine Landcafe" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von Bernd Kistemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kerpen

Das kleine Landcafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das kleine Landcafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das kleine Landcafe in Kerpen

Ein Kalender für deine Webseite