Laden...

Turn- und Festhalle (Alte Halle)

Balgerstr. 11, 79341 Kenzingen

  • Eingetragen von:eventim

Turn- und Festhalle (Alte Halle) bei popula: Der Veranstaltungsort "Turn- und Festhalle (Alte Halle)" in der Stadt Kenzingen, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt gibt es 9 Locations in Kenzingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Turn- und Festhalle (Alte Halle)" sind kunsthalle messmer, Käsereimuseum, Europa Park Arena. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Turn- und Festhalle (Alte Halle)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Turn- und Festhalle (Alte Halle) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 16
    Nov
     

    20:00 Uhr, Sascha Zille - Burnout 2019 In Zeiten von Social Network, Tinder, Tik Tok, Trump und TV Formate wie Naked Attraction ist es schwer
  • Empfiehl Turn- und Festhalle (Alte Halle), Kenzingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Turn- und Festhalle (Alte Halle) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Turn- und Festhalle (Alte Halle)" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kenzingen

    Turn- und Festhalle (Alte Halle) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turn- und Festhalle (Alte Halle)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Turn- und Festhalle (Alte Halle) in Kenzingen

    Ein Kalender für deine Webseite