Laden...

Eisstadion

Memminger Straße 137, 87439 Kempten im Allgäu

  • Eingetragen von:Fetzer GmbH

Eisstadion bei popula: Der Veranstaltungsort "Eisstadion" in der Stadt Kempten im Allgäu, wurde Mittwoch, 09. März angelegt. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in Kempten im Allgäu eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 39 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Eisstadion informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Eisstadion" sind Bigbox Allgäu Open Air, bigBOX Allgäu, Lollipop e.V.. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 23 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eisstadion, Kempten im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eisstadion als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eisstadion" wurde am Mittwoch, 09. März 2011 von Fetzer GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempten im Allgäu

Eisstadion auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eisstadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eisstadion in Kempten im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite