Laden...

Künstlercafé Kempten

Beethovenstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu)

  • Eingetragen von:Marc Bühler

Künstlercafé Kempten bei popula: Der Veranstaltungsort "Künstlercafé Kempten" in der Stadt Kempten (Allgäu), wurde Mittwoch, 03. April angelegt. Derzeit findest du 35 weitere Veranstaltungsorte in Kempten (Allgäu). Beliebte Locations in der Nähe von "Künstlercafé Kempten" sind u.a. Michlhof Kempten, VHS Kempten, Bigbox Allgäu Open Air. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Künstlercafé Kempten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Künstlercafé Kempten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Künstlercafé Kempten, Kempten (Allgäu) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Künstlercafé Kempten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Künstlercafé Kempten" wurde am Mittwoch, 03. April 2013 von Marc Bühler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempten (Allgäu)

Künstlercafé Kempten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlercafé Kempten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Künstlercafé Kempten in Kempten (Allgäu)

Ein Kalender für deine Webseite