Laden...

An der Allgäu-Halle

Kotterner Str. 40, 87435 Kempten (Allgäu)

  • Eingetragen von:Circus Voyage

An der Allgäu-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "An der Allgäu-Halle" in der Stadt Kempten (Allgäu), wurde Donnerstag, 19. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "An der Allgäu-Halle" sind Michlhof Kempten, VHS Kempten, Bigbox Allgäu Open Air. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte An der Allgäu-Halle kannst du hier finden. Aktuell sind 35 Locations in der Stadt Kempten (Allgäu) angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 23 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl An der Allgäu-Halle, Kempten (Allgäu) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere An der Allgäu-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "An der Allgäu-Halle" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempten (Allgäu)

An der Allgäu-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "An der Allgäu-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

An der Allgäu-Halle in Kempten (Allgäu)

Ein Kalender für deine Webseite