Laden...

Praktiker

Kleinbahnstraße 32, 47906 Kempen

  • Telefon:0 21 51 / 659 17-17
  • Webseite:www.hoefges.com
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Praktiker bei popula: Die Location "Praktiker" in Kempen wurde am Mittwoch, 25. Mai 2011 eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Praktiker" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Praktiker oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 42 Veranstaltungsorte in Kempen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Praktiker" sind LVR-Luise-Leven-Schule, Burgruine Wachtendonk, Festzelt Friedensplatz. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praktiker, Kempen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praktiker als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Praktiker" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempen

Praktiker auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praktiker". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praktiker in Kempen

Ein Kalender für deine Webseite