Laden...

Kita Regenbogen

Straelener Str. 47, 47906 Kempen

  • Eingetragen von:Christina Hartjes

Unikate - Selbstgemachtes - Einzigartiges
Der Kreativmarkt in der Kita Regenbogen hat einiges zu bieten. Kreative Verkäufer, die ein schönes Hobby oder eine tolle Begabung haben, können sich ausstellen und verkaufen. Liebhaber von Bastelleien oder Nähkunst können shoppen und die Kinder können selbst bei kostenfreien Workshops künstlerisch tätig werden. Zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen und der Tag ist perfekt.


Kita Regenbogen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kita Regenbogen" in Kempen wurde am Donnerstag, 04. Februar angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kita Regenbogen oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 42 Veranstaltungsorte in Kempen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 98 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kita Regenbogen" sind Grefrather EisSport & EventPark, EisSport & Eventhalle Grefrath, Grefrather EisSport & EventPark. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kita Regenbogen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kita Regenbogen, Kempen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kita Regenbogen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kita Regenbogen" wurde am Donnerstag, 04. Februar 2016 von Christina Hartjes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempen

Kita Regenbogen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kita Regenbogen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kita Regenbogen in Kempen

Ein Kalender für deine Webseite