Laden...

Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee

Naturpark Dübener Heide, 06901 Kemberg

  • Eingetragen von:sabine koplin

Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee bei popula: Der Veranstaltungsort "Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee" in der Stadt Kemberg, wurde Dienstag, 11. Dezember 2012 eingetragen. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsorte in Kemberg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee" sind Kartoffelhalle Selbitz, Festplatz Selbitz, Stadthaus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee, Kemberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2012 von sabine koplin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kemberg

Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugenderholungszentrum am Friedrichsee in Kemberg

Ein Kalender für deine Webseite