Laden...

Poggenwiese

An der Stör, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Poggenwiese bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Poggenwiese" in der Stadt Kellinghusen, wurde Montag, 10. Februar 2020 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Poggenwiese" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Poggenwiese zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 89 Veranstaltungsorte in Kellinghusen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Poggenwiese, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poggenwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Poggenwiese" wurde am Montag, 10. Februar 2020 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Poggenwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Poggenwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Poggenwiese in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite