Laden...

Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus

Hauptstraße 11, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus bei popula: Der Veranstaltungsort "Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus" in der Stadt Kellinghusen, wurde Dienstag, 18. April angelegt. Derzeit findest du 89 weitere Veranstaltungsorte in Kellinghusen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus. Derzeit sind für die Location Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 49 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus" wurde am Dienstag, 18. April 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ideen-Café-Kultur Bi uns to huus in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite