Laden...

Eine Welt Shop & Café

Hauptstraße 15, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Eine Welt Shop & Café bei popula: Die Location "Eine Welt Shop & Café" in der Stadt Kellinghusen, wurde Dienstag, 04. April 2017 angelegt. Aktuell gibt es 89 Veranstaltungsstätten in Kellinghusen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Eine Welt Shop & Café kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Eine Welt Shop & Café" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Eine Welt Shop & Café, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Welt Shop & Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eine Welt Shop & Café" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Eine Welt Shop & Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eine Welt Shop & Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eine Welt Shop & Café in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite