Laden...

Projektcafé Bi uns to Huus

Hauptstraße 11, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Projektcafé Bi uns to Huus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Projektcafé Bi uns to Huus" in Kellinghusen wurde am Montag, 13. März angelegt. Aktuell sind 89 Veranstaltungsstätten in Kellinghusen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Projektcafé Bi uns to Huus" sind Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg, Schloss Bad Bramstedt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Projektcafé Bi uns to Huus informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 14 Termine für die Location "Projektcafé Bi uns to Huus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Projektcafé Bi uns to Huus, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Projektcafé Bi uns to Huus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Projektcafé Bi uns to Huus" wurde am Montag, 13. März 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Projektcafé Bi uns to Huus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Projektcafé Bi uns to Huus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Projektcafé Bi uns to Huus in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite