Laden...

Stadtbücherei Kellinghusen

Hauptstraße 18, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Stadtbücherei Kellinghusen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei Kellinghusen" in der Stadt Kellinghusen, wurde Dienstag, 07. März angelegt. Derzeit findest du 89 weitere Veranstaltungsstätten in Kellinghusen. Derzeit sind für die Location Stadtbücherei Kellinghusen 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadtbücherei Kellinghusen" sind Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg, Schloss Bad Bramstedt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Kellinghusen informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Okt
     
    Oliver Lück

    19:00 Uhr, Ein Mann, ein Bulli, eine halbe Million Kilometer: Als sich Oliver Lück im Sommer 1996 sein erstes Auto kauft, einen alten VW-Bus, hat er
  • Empfiehl Stadtbücherei Kellinghusen, Kellinghusen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtbücherei Kellinghusen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtbücherei Kellinghusen" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kellinghusen

    Stadtbücherei Kellinghusen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Kellinghusen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtbücherei Kellinghusen in Kellinghusen

    Ein Kalender für deine Webseite