Laden...

VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße

, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße bei popula: Die Location "VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße" in Kellinghusen wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell sind 89 Locations in der Stadt Kellinghusen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße" wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße". Jetzt Design anpassen und einbinden

VfL-Sportanlage Quarnstedter Straße in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite