Laden...

Kindergarten Kellinghusen

Kastanienallee 11, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Tobias Stegemann

Kindergarten Kellinghusen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kindergarten Kellinghusen" in der Stadt Kellinghusen, wurde Mittwoch, 07. September 2016 eingetragen. Derzeit findest du 89 weitere Veranstaltungsstätten in Kellinghusen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kindergarten Kellinghusen" sind u.a. Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kindergarten Kellinghusen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kindergarten Kellinghusen, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindergarten Kellinghusen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kindergarten Kellinghusen" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Kindergarten Kellinghusen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kindergarten Kellinghusen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kindergarten Kellinghusen in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite