Laden...

Caféteria des BiBeKu

Brauerstrasse 29a, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Tobias Stegemann

Caféteria des BiBeKu bei popula: Die Location "Caféteria des BiBeKu" in Kellinghusen wurde am Mittwoch, 24. August eingetragen. Aktuell sind 89 Veranstaltungsorte in der Stadt Kellinghusen angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Caféteria des BiBeKu oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Caféteria des BiBeKu" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Schloss Bad Bramstedt. Vergangene Woche zählte diese Seite 13 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Caféteria des BiBeKu 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Caféteria des BiBeKu, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caféteria des BiBeKu als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Caféteria des BiBeKu" wurde am Mittwoch, 24. August 2016 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Caféteria des BiBeKu auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Caféteria des BiBeKu". Jetzt Design anpassen und einbinden

Caféteria des BiBeKu in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite